Kategorien
Allgemein

Proteste in Deutschland – Werden die Massen vielleicht doch wach?

Hier eine Videozusammenfassung der jüngsten Proteste in Deutschland. Insbesondere aus Berlin kommend beeindruckende Szenen, die ein mittlerweile ziemlich aufgebrachtes Volk zeigen.

Tausende Protestanten in Deutschland – Immer mehr Menschen protestieren gegen die Coronavirus-Maßnahmen.

Wütende Demonstranten drängen die Polizei zurück

Gleich am Anfang des Videos sieht man, wie das Blatt sich wenden kann. Die Polizei wird von aufgebrachten Demonstranten eingekesselt, verdrängt und bedroht. Während der von Bill Gates und anderen gesponserte Mainstream die aufgewachten Deutschen als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet, kämpfen diese für ihre Freiheit. Für jemanden, der Deutschland und seine Freiheit und seine kulturellen Werte liebt, sollte dies eigentlich wunderbar anzusehen sein und auch Mut machen.

Polizei geht hart vor – Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche?

Ich frage mich manchmal, was in dem Kopf eines jungen Polizisten mit vielleicht Anfang 20 vorgeht, wenn er die nächste alte Oma oder den nächsten 30 Jahre älteren friedlichen Demonstranten abführt.

Es gibt eigentlich nur eine Erklärung: Die Buben sind jahrelang gehirngewaschen worden. Obwohl man ihnen manchmal schon den Stress im Gesicht ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.